Helmut Schwarz übernimmt Vorsitz / Friedel Worf wird Ehernvorsitzender
Bei der Generalversammlung des Radsportvereins 1925 Mainz-Ebersheim e.V. am Freitag, den 10. März 2006, waren 32 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Nach den Rechenschaftsberichten und der Entlastung des Vorstandes, stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Da der bisherige 1. Vorsitzende Friedel Worf aus privaten Gründen nicht mehr für den Vorsitz zur Verfügung stand, erklärte sich Helmut Schwarz bereit die Geschäftsführung zu übernehmen. Seine Wahl wurde von der Versammlung einstimmig beschlossen. Generell ist eine deutliche Verjüngung des Vorsandes festzustellen. Mit Susanne Schwedass als 2. Kassiererin, Anne Steiner (Fachwart Kunstrad), Jugendsprecherin Julia Schwarz und René Conredel (Fachwart Radball) zeigt der Radsportverein wieder einmal, dass auch die Jugend Interesse hat, sich im Vorstand zu engagieren.
Als 1. Amtshandlung ernannte Helmut Schwarz Friedel Worf aufgrund seiner „besonderen Verdienste und jahrzehntelangen Tätigkeit als Geschäftsführer und Vorsitzender“ zum Ehrenvorsitzenden des Radsportvereins. Worf war 16 Jahre lang 1.Vorsitzender (1990-2006). Höhepunkte seiner Vereinsarbeit waren die Durchführung des deutschandweit bekannten Straßenradrennens „Der Große Weinpreis“, die Deutsche Straßenradmeisterschaft und die Organisation der Feierlichkeiten anlässlich des 75 Jährigen Bestehens des Radsportvereins im Jahr 2000.
Friedel Worf, sichtlich überrascht, bedankte sich für diese Ehre und bat die versammelten Vereinsmitglieder mit den Worten: „Alleine ist man nichts, als Mannschaft ist man alles!“ um die gleiche Unterstützung seines Nachfolgers.